[Scribus] Schreiben im Dokument

Groth Jürgen juergen.groth
Wed Sep 13 21:38:55 CEST 2006

Guten Tag, habe zwei Probleme (im Moment  )

Problem 1:
Ich versuche es irgendwie hin zu bekommen, dass ich meine Texte
direkt im Rahmen eingeben kann. Das funktioniert nach dem Aufziehen
eines Textrahmens ganz selten. Ich muss immer den Story-Editor
nehmen, was teilweise einfach unpraktisch ist.

Problem 2:
Wenn ich im Story-Editor (der steht mir momentan nur zur Verfügung)
eine E-Mail Adresse mit @ eingeben oder ein mit Bindestrich
geschriebenes Wort, erscheint alles nach dem @ oder Bindestrich nicht
im Rahmen.

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Arbeite unter Mac OS X 10.4.7 mit Scribus 1.3.3.2 (Aqua)