[Scribus] *mac scribus 1.3.2 aqua

Lars Behrens Lars.Behrens
Mon Mar 13 08:48:08 CET 2006

on Thursday 09 March 2006 20:18 Meechmunchie wrote:
> Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten ges?umt mit Freveleien
> der Selbsts?chtigen und der Tyrannei b?ser M?nner. Gesegnet sei der,
> der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen
> durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre H?ter
> seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht
> weiter. Ich will gro?e Rachetaten an denen vollf?hren, die da
> versuchen meine Br?der zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm
> werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr,
> wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.

Also, ich pers?nlich w?re dir dankbar, wenn du das weglassen k?nntest.
Wie du in einer anderen Mail an diese Liste schon erw?hnt hast, gibt es
Konventionen f?r E-Mail-Footers, und darin steht, dass sie nicht l?nger
als vier Zeilen sein sollen.

Danke!

[citation of footer with biblic impression]
I would be thankful if you could omit that. As you wrote in a different
mail to this list, there are conventions for mail footers, which
include that footers shouldn't be longer than four lines.

Thank you!

Cheerz Lars