[Scribus] How to export in AI-10 for Scribus ?

Meechmunchie meechmunchie
Wed Mar 8 04:37:08 CET 2006

Yeah Hello, ...

I just want to ask how have to to export an file with Adobe Illustrator
so that that it is possible importing it with Scribus ?
--
         /)/)    Meechmunchie
       =(';')=
    ___(")-(")___   ---> e-Mail :   mailto:meechmunchie at counterstrike.de
                    ---> Website :   http://meechmunchie.de.vu

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten ges?umt mit Freveleien der
Selbsts?chtigen und der Tyrannei b?ser M?nner. Gesegnet sei der, der
im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch
das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre H?ter seines
Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter. Ich
will gro?e Rachetaten an denen vollf?hren, die da versuchen meine
Br?der zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie
strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine
Rache an ihnen vollstreckt habe.