[Scribus] Werte der Geometriefelder

Kurt Lhotzky k_lhotzky
Wed Jun 7 21:48:44 CEST 2006

Hi, Albrecht -

ich habe genau das gleiche Problem, konnte es aber mit einem Trick
lösen: Mach Scribus auf und öffne ein neues Dokument. Geh anschließend
auf "Scripte" und lass irgendein Script ablaufen (ich mache immer "Font
Template" auf und wähle eine einzige Schrift aus). Anschließend schließt
man das Dokument - und dann funktionieren alle Dropdown-Menus
einwandfrei! Du kannst dann also bei einem neen Dokument auch die Ränder
wieder bequem mit den Dropdowns setzen. Ist offenbar die einzige Lösung
- ein anderes Mitglied der Liste hat das als Bug bei (K)Ubuntu
deponiert!!!

Viel Erfolg und viel Spaß mit Scribus!

Kurt