[Scribus] Print cups ot ok

Thomas Koll tomk32
Mon Oct 17 23:34:14 CEST 2005

Am 18.10.2005 um 01:26 schrieb Reinhard Quast:
> schreib lieber in deutsch ;-) Mmm, kann evtl. jemand uebersetzen?
> Wenn ich drucke, (scribus in Konsole gestartet) kommt die Meldung
> 'lpr:
> command not found'
> Ich habe aber cups mit turboprint und aus allen anderen Anwendungen
> laesst
> sich super drucken!! !
> Irgend eine Idee?

Ja, erstmal das Archiv der Mailingliste durchsuchen.
Dann sollte man ganz schnell herausfinden dass die Entwickler ihrer
eigenen
Druckfunktion nicht trauen und einen Export in PDF und anschlie?enden
Druck mittels AcrobatReader empfehlen.
Wenn da noch Probleme entstehen eine andere PDF-Version (1.3 oder 1.4)
f?r den Export versuchen.

ciao, tom

--
http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:TomK32