[Scribus] scribus unter mac

Marco Rettstatt muraene
Fri Jun 24 18:04:30 CEST 2005

Hallo, auf meine Frage nach einer deutschsprachigen Scribus Version
(Layoutprogramm) die auch unter Mac OS X l?uft bin ich an ihre
Adresse weiterverwiesen worden. Ich habe schon eine Menge dar?ber
gelesen, aber bisher noch nichts greifbares, oder konkretes dazu
gefunden. Gibt es diese M?glichkeit nun, oder nicht? ich sollte eine
Version haben, die wie ein gew?hnliches Programm ohne tausenderlei
Schritte, oder Programierkentnisse m?glichst nur heruntergeladen
werden braucht. K?nnen sie mir da weiterhelfen?