[Scribus] Scribus XML Format

duesentrieb at freesurf.ch duesentrieb
Tue Sep 28 19:53:02 CEST 2004

Hallo Zusammen

Das ist das erste mal, dass ich eine Mailingliste benutze. Ich hoffe das
liest auch jemand;o) Wenn ich irgend eine Regel verletzt, lasst es mich
wissen.

Mein Problem:

Ich versuchte mit einem stylesheet den Quellentext eines Scribus-Dokuments
zu erstellen. Das klappt auch soweit. Jedoch kann ich den Zeilenumbruch
in einem Absatz nicht generieren. Das Zeichen w?re "x05" und dies ist ein
ung?ltiges XML-Zeichen. Mein Parser bricht ab mit der Meldung:

An invalid XML character (Unicode: 0x5) was found in the element content
of the document.

Weiss jemand weiter?

Danke und Gruss
Dusko

Mit sunrise ADSL abheben: Gratis Hin- und R?ckflug in Europa.
http://www.sunrise.ch/home/proint/proint_ads-2.htm