[Scribus] Scribus 1.2 hängt bei "datei neu"

Majer Jörg rejam
Mon Aug 30 15:35:23 CEST 2004

Hallo,

Ich habe Scribus 1.2 ohne Fehler compiliert und installiert. Es startet ganz
normal. Bei "Datei-Neu" konsumiert es fast 100 Prozent CPU-Power und es
passiert nichts mehr. Ich muss den Prozess killen um die CPU wieder auf ein
normale Level zu holen.
Ich habe es aus der shell gastartet, da gibt es dauernd diese Meldung:

QFont::setPointSize: Point size <= 0 (0)
QFont::setPointSize: Point size <= 0 (0)

Auch das L?schen der Pr?ferenzen hat keinen Erfolg gebracht. Ich wei? mir
nicht mehr zu helfen. Ich habe SUSE 9.1 installiert.

mfg J?rg