[Scribus] Pfade /home/user/.kde/share/fonts/TrueType

Reinhard Quast boss
Mon Oct 6 20:02:46 CEST 2003

Am Montag, 6. Oktober 2003 19:22 schrieb Sven Crimmann:
> [...]
>
> auf Bildschirmgr??e und ?berpr?fen Sie unter der Option Zus?tzliche Pfade,
> ob
> die beiden Pfade /home/user/.kde/share/fonts/TrueType und
> /home/user/.kde/share/fonts/Type1 eingetragen sind. Falls nicht, erg?nzen
> Sie
> diese: Vervollst?ndigen Sie den Pfad im obersten Feld der Dateiauswahl
> /home/user (wobei user f?r Ihren Login-Namen steht) mit der Tastatur zu
> /home/user/.kde und bet?tigen Sie die [Eingabe]-Taste, dann k?nnen Sie den
> restlichen Pfad aus den unteren Feldern zusammenklicken."

Hi,
funktioniert bei mir genau so! Du hast doch anstatt 'user' deinen Account
eingetragen, oder?
Ich installiere meine Schriften ?ber >Kontrollzentrum >Systemverwaltung
>Schriften als 'root'. Die werden dann auch in Scribus angezeigt. Wenn Du
kein KDE Fan bist gibt es ja auch noch andere Programme um Schriften zu
installieren.

Hth...Reinhard

--

Reinhard Quast (MCSA)    /"\
fon:+49 (0)5522 72342    \ / ASCII Ribbon Campaign