[Scribus] Scibus-Version 0.8

Dieter Rier drier
Sun May 18 13:19:07 CEST 2003

Hallo Herr Schmid,

?ber freshmeat.net bin ich heute auf Ihre Seite und Ihr Softwarepaket
Scribus Version 0.8.X gesto?en.

In der Mailingliste von freshmeat.net war jedoch die Bereits
(ich glaube) die Version 0.9.9 geposted.

Ich habe mir nat?rlich f?rs Erste das Tar-File der Version 0.8.0 gezogen
und auch installiert. Es war alles ziemlich easy und hat wunderbar
funktioniert.

Nun meine Frage:

Ist die Version 0.9.9 schon verf?gbar und wo kann man diese ?saugen?

Sicherlich haben sich einige gute Ver?nderungen ergeben von einem
Versionssprung von 0.8.0 nach 0.9.9.

Es w?rde mich sehr freuen, wenn Sie mir umgehend antworten k?nnten.

Besten Dank im Voraus.

Dieter Rier