[Scribus] Schriften in Pfade/Kurven umwandeln?

Peter Dietrich pdietr
Sat Mar 22 15:32:02 CET 2003

Matthias in der Weide schrieb:

>Hallo!
>
>Es geht mal wieder um das Praxis-Problem "Scribus und Offset", diesmal
>um die Schrifteneinbindung:

>Letzteres habe ich jetzt gemacht, naemlich das ganze Dokument nochmal
>umgebaut und die TT-Fonts durch Type1 ersetzt. Nach wie vor habe ich
>aber auch noch die TT-Version, so dass ich gerne Peter Dietrich das
>Dokument testweise ueberlassen moechte, wenn er sein Angebot ernst
>meint.

Ich w?rde mich freuen, wenn ich das PDF-Dokument zwecks Testen erhalten
w?rde. Entweder als email an oben genannte Adresse, oder falls zu gro?,
per ISDN an die ISDN-Nummer 069 97841949.

Meiner Erfahrung nach, als Wandler zwischen Mac- und Windows-Welten,
sind Fehlerquellen in Bilder wesentlich h?ufiger als Schriftprobleme.
Seitdem wir von der Postscript-Verarbeitung auf PDF umgestellt haben (ca
1 Jahr), ist meiner Erinnerung nach nur einmal ein Schriftproblem
aufgetaucht. Bisher verarbeiten wir mit dem Distiller in Version 1.3
erzeugte PDFs.

Und ab ins Wochenende.

Peter Dietrich