[Scribus] texteinfügen

alessandro rimoldi xale
Fri Feb 28 19:24:39 CET 2003

hallo meine lieblingste,

ich weiss nicht ob schon jemand/jefraud an der liste
aboniert ist... ich probiere trotzdem eine frage zu
stellen... ich hoffe dass mindestens franz eingeschrieben
ist :-))

ist es vorgesehen andere formate als text importieren
zu können?

gibt es besondere technische probleme zu lösen?

ich habe noch mehrere offene fragen... aber fuer
mein ersten beitrag kann es jetzt reichen.

einen schoenen abend wünscht euch

a.l.e
Vous aussi devenez le "Coup de coeur de Julie" et gagnez une Webcam
sur http://www.chez.com !
Chez.com vous invite à découvrir l'univers passionnant des sites persos.