[Scribus] Kleiner Patch für's Werkzeuge Menu

Tobias Rautenkranz tobiasrautenkranz
Tue Dec 2 19:49:34 CET 2003

hi,

Im "Werkzeuge"-Men? sind die Eintr?ge mit "... zeigen" oder "verbergen" erweitert. Ich fand das dies mit Checkboxen besser w?re, was nun auch dieser Patch ?ndert.

http://home.tiscalinet.ch/rrautenkranz/ToolCheck.patch

Er behebt zudem das Problem, dass nicht alle Werkzeuge so angezeigt bzw. versteckt werden, wie dies im Configfile gesetzt ist.

Ich hatte Problem mit dem erstellen des Patches ( Meine Schuld wenn was nicht l?uft ;-), doch eigentlich sollte er er sich mit
	patch -p 0 ToolCheck.patch
,im Verzeichnis mit scribus.cpp und scribus.h ausgef?hrt, anwenden lassen.

Tobias Rautenkranz

ps.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich in Deutsch schreibe. In Englisch k?nnte die Verst?ndlichkeit leiden.