[Scribus] Summary of the Documentation-Thread from yesterday

Thomas Zastrow chef
Sat Aug 9 11:21:02 CEST 2003

On Fri, 8 Aug 2003 21:43:58 +0200
Thorsten Becker <scribus at cloupage.de> wrote:

> Hallo Tom!
>
> Wir, eine Gruppe um Matthias Wetzka hatten Franz angeboten, die Doku zu
> ?bersetzen, nachdem wir mit Scribus unser Fachschaftsblatt erfolgreich
> layoutet haben. Ich habe auch schon angefangen, die Doku zu ?bersetzen (nicht
> weit, bis Kapitel 3.3). Ich schlage vor, dass wir die ?bersetzungs-Efforts
> b?ndeln, nicht dass wir dann zweimal die gleiche Doku ?bersetzen.
>
> Eine andere M?glichkeit w?re, dass Du Dich mehr auf die Tutorials und das
> andiskutierte Quick-Start-Manual konzentrierst und wir ?bersetzen die Doku
> weiter.

> [...]

Hello Thorsten,

I lwould suggest to use English on this list :-)

So, OK; I will make some tutorials and you the german translation.

Greetings,

Tom

In German:

Hallo Thorsten,

waere vielleicht besser hier in Englisch zu schreiben ... :-)

Also alles klar: Ihr macht die Uebersetzung und ich baue ein paar Tutorials.

Gruss,

Tom